Vereinsleben

Vereinsleben · 15. Januar 2021
Liebe Schützenfreunde! Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Leider sind zurzeit alle Aktivitäten eingefroren. Wahrscheinlich auch noch etwas länger als bis in den Januar hinein, aber ich bin mir sicher, dass es spätestens im Frühjahr / Sommer wieder voll losgeht. Der Schützengilde geht es finanziell soweit ganz gut und im Gegensatz zu so manch einem anderen Verein / Fitnessstudio kommen wir ohne staatliche Hilfen aus. Für alle die, die den Verein noch etwas...
Vereinsleben · 30. April 2019
Aktueller Medaillenspiegel (Einzel und Mannschaftswertung)

Vereinsleben · 28. April 2019
Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für die äußerst erfolgreiche und gesellige Vereinsarbeit! Auch wenn wegen des Marathons einige verhindert waren, so haben doch ca. 20 Helfer das Vereinshaus wieder auf Vordermann gebracht. Im Nu war wieder alles wie neu! Super! :) Ebenfalls einen herzlichen Dank an Andreas Christoph für die Bereitstellung des schmackhaften Wildbratwurstbuffets!