Kreismeisterschaften (KM)

Kreismeisterschaften (KM) · 30. April 2019
Gratulation an Ivan Baev zur Silbermedialle in der Schützenklasse (10)!
Kreismeisterschaften (KM) · 30. April 2019
Gratulation an Valeri Baev zur Goldmedialle in der Klasse Herren IV (16)!

Kreismeisterschaften (KM) · 30. April 2019
Gratulation an Ivan Baev zur Silbermedialle in der Schützenklasse (10)! Gratulation an Dirk Rittermann-F. zur Bronzemedaille in der Klasse Herren III (14)! Ebenfalls Gratulation an die Mannschaft der Altonaer Schützengilde die in der Schützenklasse einen zweiten Platz belegen konnte!
Kreismeisterschaften (KM) · 07. April 2019
Gratulation an Ivan Baev zur Goldmedaille in der Schützenklasse (10)! Ebenfalls Gratulation an die Mannschaft der Altonaer Schützengilde die in der Klasse Herren III einen dritten Platz belegen konnte!

Kreismeisterschaften (KM) · 06. April 2019
Gratulation an Jürgen Nill und Valeri Baev zur Silbermedialle in der Klasse Herren III (14) und Herren IV(16)
Kreismeisterschaften (KM) · 18. März 2019
Gratulation an Ivan Baev zur Goldmedaille in der Schützenklasse (10)! Gratulation an Dirk Rittermann-Förster zur Bronzemedaille in der Klasse Herren III (14)! Ebenfalls Gratulation an die Mannschaft der Altonaer Schützengilde die einen dritten Platz belegen konnte!

Kreismeisterschaften (KM) · 11. März 2019
Gratulation an Robin Kiera zur Silbermedaille in der Schützenklasse (10)! Gratulation an Mario Röder zur Bronzemedaille in der Klasse Herren III (14)!