· 

Die ASG bei smile.amazon

Liebe Schützenfreunde!

Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Leider sind zurzeit alle Aktivitäten eingefroren. Wahrscheinlich auch noch etwas länger als bis in den Januar hinein, aber ich bin mir sicher, dass es spätestens im Frühjahr / Sommer wieder voll losgeht. Der Schützengilde geht es finanziell soweit ganz gut und im Gegensatz zu so manch einem anderen Verein / Fitnessstudio kommen wir ohne staatliche Hilfen aus.

Für alle die, die den Verein noch etwas unterstützen möchten, gibt es ab jetzt eine einfache Methode, die für euch auch absolut umsonst ist, falls ihr sowieso auf amazon einkauft. Es geht um smile.amazon – von euren Einkäufen würde amazon netterweise 0.5% an die Schützengilde abführen. Fairerweise muss man sagen, dass Ihr an dieser Stelle eine beliebige andere Organisation unterstützen könnt. Wenn ihr nichts auswählt, behält amazon einfach das Geld für sich… Keine Sorge, eure Einkäufe sind auf jeden Fall privat, der Verein sieht nur, wieviel insgesamt angefallen ist.

Wenn ihr den Verein auf diese Weise unterstützen wollt, geht auf: https://smile.amazon.de/ch/17-420-11654 - Und wählt die Altonaer Schuetzengilde von 1639 aus – wir vom Vorstand würden uns freuen. Uns ist klar, dass da keine großen Summen zusammenkommen, aber über das Jahr läppert sich da doch garantiert was zusammen.

Viele Grüße und viel Gesundheit!

Ivan

 

(1. Vorsitzender)